Ratsfraktion musste Büro räumen und umziehen

Aufgrund eines Wasserschadens musste die Stadtratsfraktion der Grünen ihr angestammtes Büro im Erdgeschoss des Rathauses verlassen und in die vierte Etage umziehen.

Der durch die Decke kommende Wassereinbruch in der Nacht auf Montag (11. März) hat so umfangreiche Schäden angerichtet, dass das grüne Fraktionsbüro in Raum 10 des Rathauses vorerst nicht mehr genutzt werden kann. Auch zahlreiche Akten wurden durchnässt. Dank schneller und tatkräftiger Unterstützung der Stadtverwaltung konnte aber bereits ein provisorisches Ausweichbüro eingerichtet werden.

Unser Fraktionsbüro befindet sich nun in Raum 401 auf der vierten Etage des Rathauses. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Die Bürger*innensprechstunden finden (außer in den Schulferien) weiterhin montags von 17.30  bis 18 Uhr und von freitags von 10 bis 12 Uhr statt. Telefonisch sind wir unter 02403/71-356 zu erreichen. Das Büro ist nicht durchgängig besetzt (bitte Anrufbeantworter benutzen). Unsere Mailadresse lautet gruene-fraktion@eschweiler.de

Zurück