Danke!

Ein wunderbarer Sonntag mit Annalena und Mona liegt hinter uns. Und dafür möchten wir Euch danken!

Foto: Christian van't Hoen / birdsonaplane.de

Der Dank geht an Alle, die den formidablen Kampagnenhöhepunkt am Sonntag im Hintergrund möglich gemacht haben:

Danke für Eure zupackenden Hände. Ihr habt Gitter geschleppt, diese gesichert, Bändchen verteilt, den Einlass geregelt und eine Umgebung geschaffen, in der dieser tolle Tag mit Mona, Annalena, Astrid, Laura, Philipp stattfinden durfte. Danke besonders an:
Alexa, Anja, Arian, Bernd, Birdal, Diler, Elke, Fynn, Georg, Gerd, Heiko, Horst, Jan, Johannes, Johannes, Jonas, Julia, Klaudia, Konstantin, Lina, Lis, Mara, Marco, Marie, Michael, Michel, Moni, Moritz, Nils, Orkun, Riccardo, Schabbi, Simon, Stefan, Stephan, Tim, Uli, Uli, Vahid, Valentin, Werner, Wilfried.

Unser Lob auch dem Moderationsduo Carmen und Daniel, das souverän durch das Programm geführt hat. Genauso den Hauptamtlichen, den Saisonkräften und Praktikant*innen, die Organisation und Öffentlichkeitsarbeit so wunderbar gemeistert haben: Susanne, Sebastian, Linda, Tommy, Benni, Frederico, Sophie, Janine, Lean, Vera und Anna Lisa.

Ein besonderer Dank geht an den OV Aachen, der die Hauptlast (finanziell und personell) für den Besuch von Annalena geschultert hat. Aber natürlich auch auch an Euch alle aus den OVen Simmerath, Monschau, Roetgen, Stolberg, Eschweiler, Würselen, Herzogenrath, Baesweiler, Alsdorf und Brüssel. Es ist klasse, wie ihr Euch reinhängt, damit wir ein hervorragendes grünes Ergebnis hier im KV einfahren und wieder eine starke grüne Vertretung im Landtag NRW aus der Region nach Düsseldorf entsenden können.

Beste grüne Grüße

Katrin und Lukas