Mit den Grünen ins Grüne

Ab Baraque Michel durchs belgische Venn - Die Grünen schnüren wieder die Wanderschuhe und laden alle Mitglieder, Freundinnen, Freunde und interessierten Gästen zum Mitwandern ein.

Die Frühjahrstour des Ortsverbandes führt diemal in den besonders reizvollen belgischen Teil des Hohen Venns. Am Sonntag, 5. Juni, ab 11 Uhr erkunden wir von der zwischen Eupen und Malmedy gelegenen Herberge Baraque Michel aus den Naturpark Hautes Fagnes. Die Führung übernimmt auch diesmal die diplomierte Naturführerin Aggi Majewski. Die Gruppe wird vier bis fünf Stunden unterwegs sein. Es ist aber kein Hochleistungswandern geplant. Im Vordergrund soll das gemeinsame Naturerlebnis stehen. Und nachher geht's natürlich zur Pommesbude...

Wer dabei sein möchte, wird gebeten, sich per E-Mail anzumelden: info@gruene-eschweiler.de

Je nach Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wird kurzfristig entschieden, ob es in Pkw-Fahrgemeinschaften oder per Bus zur Baraque Michel geht. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zurück